Von 1984 bis 1989 gehörte die Essener Heavy-Rockband zu den bekanntesten Live-Acts im Ruhrgebiet. Pünktlich zum 30-jährigen Bandjubiläum haben sie sich wieder formiert.

Die Gründungsmitglieder Steven Flöther (Guitar), Caddy Reaver (Drums) und Michael „DJ“ Malibu (Bass) erhalten Verstärkung: Der renommierte Gitarrist Erik Scheppan, mit dem Caddy Reaver bereits Anfang der 90er bei LORD BYRON spielte, ist Nachfolger von Ex-Bandmitglied und Wahl-Berliner Mick Galle.

Die Suche nach einer neuen Stimme war eine Herausforderung – der Sänger der Erstformation, Ray Dantés, verstarb im Jahre 2004. Mit der bekannten und versierten Rocksängerin Heike Latza ist das Line-Up nun perfekt. Live bringen PREACHER viele eigene Songs auf die Bühne. Mit Cover-Versionen ihrer Rockhelden wie AC/DC, Van Halen, Led Zeppelin, Whitesnake, Judas Priest und DIO legen sie noch einen drauf.

Seid live dabei – bei der HEAVY ROCK ACTION von PREACHER.